?

Eine Leiche zuviel

(1982) | Kriminalfilm | 113 Minuten
Originaltitel:
Det parallelle lig

Eine Leiche zuviel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1982 von Søren Melson und Hans-Erik Philip mit Jørgen Kiil und Buster Larsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Leiche zuviel

Die frühreife Marie-Louise verlangt von Stiefvater Allan nicht nur ständigen Sex, nun soll er sich für sie von ihrer Mutter (und somit einem Leben in Luxus) trennen. Allan wird’s zuviel und drückt der Stieftochter beim Sex die Kehle zu. Als er ihre Leiche zu einer anderen Toten in den Sarg legt, scheint sein Plan perfekt. Doch ein gieriger Krematoriumsangestellter findet sie und erpresst Allan…

Schaue jetzt Eine Leiche zuviel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eine Leiche zuviel

Cast
Crew
Allan Berg
Hans Thomsen
Karen Bentzen
Marie-Louise Dessau
Kriminalassistent
Kriminalkommissar

1 Bild zu Eine Leiche zuviel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Leiche zuviel

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare