4.6

Eine Krone für Isabell

Deutschland (2006) | Komödie | 90 Minuten

Eine Krone für Isabell ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Michael Keusch mit Felicitas Woll und Hanns Zischler.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Krone für Isabell

Im Zwergstaat San Ferino wehen die Flaggen auf Halbmast. König Victor ist tot. Ein Thronfolger muss innerhalb von neunzig Tagen gefunden werden. Doch der Regent hat keine direkten Nachfahren. Die Widersacher der Monarchie spekulieren bereits auf ein Ende des Königshauses. Doch sie haben die Rechnung ohne die Königinmutter Patrizia und ihren treuen Diener Archibald gemacht. Die beiden kündigen öffentlich an, dass es eine Thronfolge geben werde. Sie haben ein uneheliche Tochter recherchiert: Archibald wird nach Berlin geschickt, wo die junge Frau als Friseuse arbeitet. Doch Archibald reist nicht allein: der Paparazzo Marco ist ihm auf den Fersen, auch er fieberhaft auf der Suche nach Informationen über den Thronfolger. Die junge Friseuse Isabella hält zuerst das Anliegen des freundlichen alten Herrn Archibald für einen Scherz. Es gibt jedoch deutliche Hinweise, dass König Victor ihr leiblicher Vater sein könnte. Und da Isabells Berliner Alltag nicht gerade rosige Zeiten verspricht, lässt sie sich von Archibald als zukünftige Prinzessin nach San Ferino "entführen"...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Eine Krone für Isabell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Krone für Isabell

4.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare