Eine Krone für Isabell ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Michael Keusch mit Felicitas Woll, Hanns Zischler und Gila von Weitershausen.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Krone für Isabell

Im Zwergstaat San Ferino wehen die Flaggen auf Halbmast. König Victor ist tot. Ein Thronfolger muss innerhalb von neunzig Tagen gefunden werden. Doch der Regent hat keine direkten Nachfahren. Die Widersacher der Monarchie spekulieren bereits auf ein Ende des Königshauses. Doch sie haben die Rechnung ohne die Königinmutter Patrizia und ihren treuen Diener Archibald gemacht. Die beiden kündigen öffentlich an, dass es eine Thronfolge geben werde. Sie haben ein uneheliche Tochter recherchiert: Archibald wird nach Berlin geschickt, wo die junge Frau als Friseuse arbeitet. Doch Archibald reist nicht allein: der Paparazzo Marco ist ihm auf den Fersen, auch er fieberhaft auf der Suche nach Informationen über den Thronfolger. Die junge Friseuse Isabella hält zuerst das Anliegen des freundlichen alten Herrn Archibald für einen Scherz. Es gibt jedoch deutliche Hinweise, dass König Victor ihr leiblicher Vater sein könnte. Und da Isabells Berliner Alltag nicht gerade rosige Zeiten verspricht, lässt sie sich von Archibald als zukünftige Prinzessin nach San Ferino "entführen"...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Eine Krone für Isabell

Leider ist Eine Krone für Isabell derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Krone für Isabell

4.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung