7.2

Eine Handvoll Hoffnung

Kinostart: 26.10.1956 | USA (1956) | Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bigger Than Life

Eine Handvoll Hoffnung ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Nicholas Ray mit James Mason und Barbara Rush.

Aktueller Trailer zu Eine Handvoll Hoffnung

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Handvoll Hoffnung

Der Lehrer und Familienvater Ed Avery leidet regelmäßig an schweren Schmerzen und Blackouts und wird deshalb ins Krankenhaus eingeliefert. Wie sich herausstellt, hat er eine seltene Aterienentzündung, die ihm nur noch wenige Monate lässt. Deshalb lässt sich Ed auf eine experimentelle Behandlung ein. Die Medikation mit Cortison zeigt Wirkung und Ed kehrt nach Hause zu seiner Familie zurück. Er muss aber weiterhin seine Tabletten schlucken, die sich mit der Zeit in seinen Albtraum verwandeln, denn Ed leidet nun immer mehr an extremen Stimmungsschwankungen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Handlung
MedikamentLehrerKrankheitDrogen

Schaue jetzt Eine Handvoll Hoffnung

News

1 News zu Eine Handvoll Hoffnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Handvoll Hoffnung

7.2 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

117

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare