Originaltitel:
Tandem
Ein unzertrennliches Gespann ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Patrice Leconte mit Jean Rochefort, Gérard Jugnot und Sylvie Granotier.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein unzertrennliches Gespann

Michel Mortez reist nach Frankreich, um ein Radiospiel vorzustellen, welches er vor 25 Jahren erfunden hat. Er ist bei den durchschnittlichen Franzosen recht bekannt. Rivetot, sein Assistent und Techniker, begleitet ihn stets. Er ist der einzige, der weiß was es mit Mortez’ Auftreten als Don Juan auf sich hat. Als das Radiospiel abgelehnt wird, zögert Rivetot es möglichst lange hinaus, bevor er Michel davon erzählt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein unzertrennliches Gespann

Leider ist Ein unzertrennliches Gespann derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Michel Marteau/Michel Mortez
Buchhändlerin
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein unzertrennliches Gespann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein unzertrennliches Gespann

5.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung