?

Ein toter Bruder

Deutschland (2005) | Drama, Kriminalfilm | 85 Minuten

Ein toter Bruder ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Stefan Krohmer mit Marie Bäumer und Thomas Dannemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein toter Bruder

Jakob und Annette sind auf dem Weg zu Arved, bei dem eine Ehemaligen-Party mit Studienkollegen stattfindet. Gastgeber Arved ist ein erfolgreicher Politiker, der dem bislang erfolglosen Journalisten Jakob einen attraktiven Job angeboten hat. Doch als Annette Arveds im Rollstuhl sitzende Frau Diana sieht, will sie nur noch weg: Diana ist als Kind gemeinsam mit Annettes Bruder verunglückt und hat Annette jahrelang mit ihren Schuldvorwürfen verfolgt. Jakob überredet sie zum Bleiben, und Arved tut völlig ahnungslos. Er bittet Annette sogar, sich um seine Frau zu kümmern. Diana konfrontiert sie mit einer abstrusen Komplott-Geschichte, wonach Arved ein korrupter Politiker sei, der Annette dazu benutzen wolle, seine Frau zu töten und ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben. Tatsächlich finden Jakob und Annette belastende Unterlagen. Als Annette entdeckt, dass Diana von den Klippen gestürzt ist, scheint sich der Verdacht gegen Arved zu erhärten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Ein toter Bruder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein toter Bruder

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare