Originaltitel:
Sabato, domenica e venerdì
Ein total versautes Wochenende ist ein Komödie aus dem Jahr 1979 von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Edwige Fenech, Lino Banfi und Daniele Vargas.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein total versautes Wochenende

Nicolo ist ein kleines Rad im großen Zaiko-Konzern. Sein Wochenende will er mit seiner Freundin Cecil am Meer verbringen. Doch kurz vor Feierabend werden alle Pläne zunichte gemacht. Er bekommt den Auftrag, den japanischen Ingenieur Tokimoto übers Wochenende zu betreuen. Erbost reist Cecil deshalb allein ans Meer, mit der festen Absicht ihn zu betrügen. Nicolo erlebt am Flughafen eine große Überraschung: Tokimoto ist kein Mann, sondern ein bildhübsches Mädchen. Das bringt ihn ordentlich in Bedrängnis, und so nimmt das Chaos seinen Lauf. Zudem muss sich auch noch Constantin, der Chef eines sexy Tanzbaletts, mit einem seiner Mädchen rumschlagen. Die will nämlich auf Teufel komm raus einen Mafiosi heiraten. Das passt Constantin aber gar nicht in den Kram und er unternimmt alles, um die Hochzeit zu verhindern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienItalien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein total versautes Wochenende

Leider ist Ein total versautes Wochenende derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein total versautes Wochenende

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein total versautes Wochenende

5.0 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9