5.5

Ein Teufelskerl

Kinostart: 29.10.1982 | USA, Australien, Neuseeland (1981) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Race for the Yankee Zephyr

Ein Teufelskerl ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1981 von David Hemmings mit Ken Wahl und Lesley Ann Warren.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Teufelskerl

Am Ufer eines Sees stolpert Jäger Gibbie unverhofft über das Wrack eines Transportflugzeuges aus dem 2. Weltkrieg. An Bord findet er kistenweise Whiskey und alte Orden, die er sofort zu Geld macht. Gemeinsam mit seinem Freund Barney und seiner Tochter plant er, die restliche Beute aus dem Wrack zu bergen und zu versilbern. Doch plötzlich tritt Gangster Brown auf die Bühne und die drei werden von ihm und seinen zwielichtigen Schlägern quer durch die Wildnis Neuseelands gejagt. Denn was sie nicht ahnen: Die "Yankee Zephyr" hatte Goldbarren im Wert von über 50 Millionen Dollar geladen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ein Teufelskerl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Teufelskerl

5.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare