?

Ein starkes Team: Tödliche Botschaft

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Ein starkes Team: Tödliche Botschaft ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Maris Pfeiffer mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

Das neue starke Team Stefanie Stappenbeck und Florian Martens ermittelt im zweiten Fall in einem Mordfall im Diplomatenmilieu.

Aktueller Trailer zu Ein starkes Team: Tödliche Botschaft

Komplette Handlung und Informationen zu Ein starkes Team: Tödliche Botschaft

Handlung von Ein starkes Team: Tödliche Botschaft
Im Kofferraum eines terkistanischen Botschaftsmitarbeiters Artur Zadeh (Ivan Shvedoff) wurde die Leiche des Caterers Markus Gebhard gefunden. Der Mann kann sich den Fund in seinem Wagen nicht erklären. Das Ermittler-Duo Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens) findet jedoch schnell heraus, dass die beiden Männer auf demselben Empfang anwesend waren und dass Gebhard eine Affäre mit Natascha, der Frau des terkistanischen Kulturattachés Dimitri Karpenko hatte. Aber auch Gebhards Kompagnon Carsten Siebert, Alleinerbe des florierenden Cateringunternehmens, und Daniel Hartmann, ein geprellter Koch, kommen als Täter in Frage. Als kurz darauf die Leiche der jungen Kellnerin Linda gefunden wird, wirft der Fall neue Fragen auf. (JB)

Schaue jetzt Ein starkes Team: Tödliche Botschaft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein starkes Team: Tödliche Botschaft

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare