Ein starkes Team: Erntedank ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Johannes Grieser mit Florian Martens, Stefanie Stappenbeck und Michael Reim.

Florian Martens ermittelt in Ein starkes Team - Erntedank undercover in einer Kleingartenkolonie, um mehr über den Mord an einem pensionierten Kommissar herauszufinden.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein starkes Team: Erntedank

Die Kommissare Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens) verschlägt es in eine Kleingartenkolonie, nachdem dort die Leiche des pensionierten Kommissars Albert Kramm (Michael Reim) gefunden wurde. Anscheinend wurde Kramm des Geldes wegen überfallen, schließlich ist sein Tresor verschwunden und Gerichtsmedizinerin Dr. Simkeit konnte feststellen, dass der Rentner überrascht worden ist. Obwohl sich in der Kolonie Garten an Garten reiht, will aber niemand etwas gehört oder gesehen haben. Kurzerhand schleust sich Otto undercover in die Kolonie ein und kramt so einige Geheimnisse hervor. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Ein starkes Team: Erntedank

Ein starkes Team: Erntedank ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein starkes Team: Erntedank verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 14 Bilder zu Ein starkes Team: Erntedank

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein starkes Team: Erntedank

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung