?

Ein Sommer in Vietnam

TV-Start: 16.09.2018 | Deutschland (2018) | Drama, Romantische Komödie | 90 Minuten

Ein Sommer in Vietnam ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Sophie Allet-Coche mit Inez Bjørg David und Nikolai Kinski.

Inez Bjørg David erfährt während eines Sommers in Vietnam, dass sie eine Zwillingsschwester hat und macht sich zusammen mit Nikolai Kinski auf die Suche nach ihr.

Aktueller Trailer zu Ein Sommer in Vietnam

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Sommer in Vietnam

Handlung von Ein Sommer in Vietnam
Die gelernte Köchin Paula (Inez Bjørg David) hegt schon lange den Traum, nach Vietnam auszuwandern. Für den perfekten Neustart wurde sie auch sogleich zu einem Vorstellungsgespräch bei einem Luxushotel eingeladen. Doch Paulas Vorfreude verfliegt schnell, als schon nach fünf Minuten in dem fremden Land alles schiefläuft. Nicht nur ihr Pass wird eingezogen, auch der Hotelchef hat plötzlich keine Zeit mehr für sie und Paula verletzt sich, als ihre Handtasche geklaut wird.

Im Krankenhaus lernt sie den deutsch-vietnamesischen Arzt Danh Cao (Nikolai Kinski) kennen, der es dennoch schafft, sie zum Lächeln zu bringen. Kurze Zeit später erhält die Köchin aber schon die nächste Hiobsbotschaft: Ein Anwalt berichtet Paula, die als Kind adoptiert wurde, dass sie eine Zwillingsschwester hat. Marie lebt in Vietnam und Paula macht sich sofort auf die Suche nach ihrer Schwester. Dabei wird sie von Danh Cao begleitet und ahnt nicht, dass der eine ganz besondere Verbindung zu dem Fall hat. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ein Sommer in Vietnam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Sommer in Vietnam

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare