Ein Sommer in Ungarn ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Sophie Allet-Coche mit Chiara Schoras, David Rott und Teresa Harder.

In Ein Sommer in Ungarn macht eine deutsche Friseurin das Beste aus ihrer Lage und heuert nach dem Zerwürfnis mit ihrem Chef in der Provinz bei einem Salon an.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Sommer in Ungarn

Nach einem Streit mit ihrem Chef verlässt Friseurin Doro (Chiara Schoras) in Budapest kurz entschlossen das Donau-Kreuzfahrtschiff. lldiko (Teresa Harder), eine temperamentvolle Ungarin, die Doro bereits auf dem Schiff kennen gelernt hat, macht ihr ein Angebot: Weil sich ihre Cousine Réka (Tina Engel) das Bein gebrochen hat, soll Doro drei Wochen lang ihre Vertretung im einzigen Friseursalon weit und breit übernehmen. Und so landet Doro mitten in der ungarischen Provinz in einem kleinen Dorf. Dort empfangen sie nicht nur die Ehefrauen im Ort mit großem Misstrauen. Auch Réka sträubt sich gegen eine weibliche Vertretung, die so jung, hübsch und talentiert ist. Wie es Doros Art ist, will sie eigentlich nur eins: Schnell wieder weg! Aber da hat sie nicht mit Ildiko, dem melancholischen Tamás (David Rott) und den liebenswerten ungarischen Dorfbewohnern gerechnet, die ihr das unerklärliche Gefühl geben, endlich am richtigen Platz angekommen zu sein.

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein Sommer in Ungarn

Leider ist Ein Sommer in Ungarn derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 29 Bilder zu Ein Sommer in Ungarn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Sommer in Ungarn

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes