?

Ein Sommer in Ungarn

Deutschland (2014) | Drama | 90 Minuten

Ein Sommer in Ungarn ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Sophie Allet-Coche mit Chiara Schoras und David Rott.

In Ein Sommer in Ungarn macht eine deutsche Friseurin das Beste aus ihrer Lage und heuert nach dem Zerwürfnis mit ihrem Chef in der Provinz bei einem Salon an.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Sommer in Ungarn

Nach einem Streit mit ihrem Chef verlässt Friseurin Doro (Chiara Schoras) in Budapest kurz entschlossen das Donau-Kreuzfahrtschiff. lldiko (Teresa Harder), eine temperamentvolle Ungarin, die Doro bereits auf dem Schiff kennen gelernt hat, macht ihr ein Angebot: Weil sich ihre Cousine Réka (Tina Engel) das Bein gebrochen hat, soll Doro drei Wochen lang ihre Vertretung im einzigen Friseursalon weit und breit übernehmen. Und so landet Doro mitten in der ungarischen Provinz in einem kleinen Dorf. Dort empfangen sie nicht nur die Ehefrauen im Ort mit großem Misstrauen. Auch Réka sträubt sich gegen eine weibliche Vertretung, die so jung, hübsch und talentiert ist. Wie es Doros Art ist, will sie eigentlich nur eins: Schnell wieder weg! Aber da hat sie nicht mit Ildiko, dem melancholischen Tamás (David Rott) und den liebenswerten ungarischen Dorfbewohnern gerechnet, die ihr das unerklärliche Gefühl geben, endlich am richtigen Platz angekommen zu sein.

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein Sommer in Ungarn

29 Bilder zu Ein Sommer in Ungarn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Sommer in Ungarn

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare