4.9

Ein Scheusal zum Verlieben

Deutschland (2000) | Komödie | 93 Minuten

Ein Scheusal zum Verlieben ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Sharon von Wietersheim mit Max Tidof und Jasmin Gerat.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Scheusal zum Verlieben

Herzchirurg Benjamin Hofer ist ein lebender Widerspruch: Er operiert an einem menschlichen Organ, das er selbst nicht zu besitzen scheint. Der egomanische Rüpel stößt gern Menschen vor den Kopf. Als seine Frau Anna bei der Geburt einer gesunden Tochter stirbt, wird er für seine Umgebung noch ungenießbarer. Das bekommt besonders die hübsche Jurastudentin Julia zu spüren, die sich bei dem Scheusal als Kindermädchen verdingt. Ihre Versuche, den Hausherrn etwas aufzulockern, scheitern gnadenlos. Erst allmählich entdeckt sie, dass unter der rauen Schale ein weicher Kern stecken muss. Leider kann Benjamin seine Gefühle nicht richtig ausdrücken. So läuft er Gefahr, Julia zu verlieren, bevor er sie gewonnen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Scheusal zum Verlieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Scheusal zum Verlieben

4.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare