?

Ein richtig gutes Leben

Serbien, Deutschland, Bosnien/Herzegowina, Slowenien, Großbritannien (2007) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
Tesko je biti fin

Ein richtig gutes Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Srdjan Vuletic mit Sasa Petrovic und Daria Lorenci.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein richtig gutes Leben

Der 40-jährige Taxifahrer Fudo möchte eigentlich nur ein ruhiges Leben mit seiner Frau, der Kosmetikerin Azra und seinem kleinen Sohn führen. Leider ist er dafür aber zur falschen Zeit am falschen Ort. Der Ort ist Sarajevo und die Zeit ist die Gegenwart. Seine Pläne, seine kleinkriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, scheitern. Da nützen auch das schöne neue Taxi und der feine Anzug nichts. Denn Fudo hat Schulden bei dem Gangster Sejo. Als Azra mit Trennung droht, wenn er sich nicht von Sejo lossagt, entscheidet sich Fudo zu einem verzweifelten Schritt: Er wird ein letztes krummes Ding drehen, um sich von allem frei zu machen.

Schaue jetzt Ein richtig gutes Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein richtig gutes Leben

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare