?

Ein Mann in den besten Jahren

Kinostart: 11.07.1958 | USA (1958) | Drama | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ten North Frederick

Ein Mann in den besten Jahren ist ein Drama aus dem Jahr 1958 von Philip Dunne mit Gary Cooper und Diane Varsi.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mann in den besten Jahren

Joe Chapin gilt als wohlhabender Geschäftsmann, hinter dem seine politisch ambitionierte Gattin Edith steht. Doch sein Leben ist geprägt vom Ärger über seine notorisch unzufriedene und selbstsüchtige Frau. So flüchtet er nicht selten in Alkoholräusche. Dann scheint sich plötzlich sein Leben zum Besseren zu wenden. Er lernt Kate Drummond, eine Mitbewohnerin seiner Tochter Ann, kennen und verliebt sich in die junge Frau. Das erste Mal in seinem Leben findet er Glück und Zufriedenheit. Doch auch dies soll er nur kurz genießen können, denn er wird unheilbar krank.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein Mann in den besten Jahren

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Mann in den besten Jahren

Cast
Crew
Joseph B. Chapin
Ann Chapin
Kate Drummond
Mike Slattery
Joby Chapin
Lloyd Williams
Paul Donaldson
Charley Bongiorno
Peg Slattery

1 Bild zu Ein Mann in den besten Jahren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mann in den besten Jahren

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare