Originaltitel:
That Touch of Mink
Ein Hauch von Nerz ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1962 von Delbert Mann mit Cary Grant, Doris Day und Gig Young.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Hauch von Nerz

Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake. Philip ist ein gut aussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen genießt. Auch die empörte Cathy möchte er erobern. Als Wiedergutmachung für sein Malheur überredet er sie zu einer Traumreise auf die Bermudas. Das verführerische Ambiente ruft bei Cathy einen nervösen Ausschlag hervor, und Philip ist schachmatt. Aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Philip Shayne
Cathy Timberlake
Connie Emerson
Dr. Gruber
Everett Beasley
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 3 Bilder zu Ein Hauch von Nerz

Ein Hauch von Nerz - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Hauch von Nerz

6.8 / 10
242 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
47
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite