Eclipse ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Herbert Brödl mit Betty Gofman, Matheus Nachtergaele und Paulo Vespúcio.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Eclipse

Eine kleine Stadt am Rio Negro im Urwald Amazoniens ist die Wahlheimat der Schriftstellerin Pia und des Malers Gil. Pias Vorlieben sind Astronomie und Reisen. Diese verbindet sie in ihrem Buch über einen englischen Astronomen, der auf einer afrikanischen Insel die Sonnenfinsternis fotografierte und damit Einsteins Relativitätstheorie bewies. In der Nacht einer Mondfinsternis wird Pia ermordet. Ihr Tod stürzt Gil in eine Schattenwelt. Er verlässt die Stadt am Fluss und kehrt erst nach zwei Jahren in das gemeinsame Haus zurück. Dort ist Pia in seinen Erinnerungen und in seinem Herzen gegenwärtig. Diese Liebe, ihr Trost und das Mädchen Elsa führen ihn wieder ins Leben zurück. Dann begegnet er Pias Mörder.

Schaue jetzt Eclipse

Eclipse ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Eclipse verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eclipse

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung