Dunckel ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Lars Kraume mit Florian Lukas, Oliver Korittke und Sebastian Blomberg.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dunckel

Bankraub für Anfänger - ein Buch mit diesem Titel hätten die Gebrüder Dunkel sich vielleicht vor ihrem Überfall einmal durchlesen sollen, dann wäre ihnen einiges erspart geblieben. Da sie es aber unbelesen vorgehen, haben sie ein kleines Problem am Hals und werden von der Polizei verfolgt. Um überhaupt noch eine Chance zu haben, muß nun jeder seine eigenen Wege gehen.

Schaue jetzt Dunckel

im abo
Dunckel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dunckel

5.8 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Filme wie Dunckel

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot