7.1

Duell in den Wolken

Kinostart: 21.03.1958 | USA (1957) | Drama | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Tarnished Angels

Duell in den Wolken ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Douglas Sirk mit Rock Hudson und Robert Stack.

Aktueller Trailer zu Duell in den Wolken

Komplette Handlung und Informationen zu Duell in den Wolken

Der trunksüchtige SensationsreporterBurke Devlin lernt Anfang der 30er Jahre den Kunstflieger Roger und dessen Frau LaVerne kennen, in die er sich schließlich verliebt. Während er dank ihr sein Alkoholproblem in den Griff bekommt, setzt Roger mit immer gefährlicheren Flugmanövern seine Familie aufs Spiel...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Duell in den Wolken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Duell in den Wolken

7.1 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare