3

Drunkboat - Verzweifelte Flucht

DVD/Blu-ray-Start: 25.04.2014 | USA (2010) | Drama | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Drunkboat

Drunkboat - Verzweifelte Flucht ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Bob Meyer mit Dana Delany und Brian Deneen.

Aktueller Trailer zu Drunkboat - Verzweifelte Flucht

Komplette Handlung und Informationen zu Drunkboat - Verzweifelte Flucht

Mort ist ein alter Säufer, der bei seiner Schwester auftaucht. Sie lässt ihn bei sich wohnen, wenn er schwört, nicht mehr zu trinken. Mort willigt ein und muss sich fortan um seinen Neffen Abe kümmern, da seiner Schwester die Zeit dazu fehlt. Abe sieht seine Chance gekommen. Den alten Trinker kann er dazu bringen, von einem Gauner ein Boot zu kaufen. Mit dem möchte Abe zusammen mit seinem besten Kumpel endlich ausbrechen und über den Atlantik davon schippern. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass Mort da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Drunkboat - Verzweifelte Flucht

1 Video zu Drunkboat - Verzweifelte Flucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drunkboat - Verzweifelte Flucht

3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare