Drunk Parents ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Fred Wolf mit Salma Hayek, Alec Baldwin und Joe Manganiello.

In der US-Komödie Drunk Parents versuchen die alkoholisierten Eltern Salma Hayek und Alec Baldwin ihre finanziellen Schwierigkeiten vor der Familie und der Nachbarschaft zu verbergen.

Komplette Handlung und Informationen zu Drunk Parents

Handlung von Drunk Parents
Die zwei dem Trinken nicht abgeneigten Eltern aus Drunk Parents (Salma Hayek und Alec Baldwin) haben seit jeher auf großem Fuß gelebt. Die reichsten sozialen Kreise waren ihr Zuhause, doch nun müssen auch sie einsehen, dass ihre finanzielle Situation alles andere als rosig aussieht. Doch nur weil sie selbst zu dieser Erkenntnis gelangt sind, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch vor ihrer Tochter und ihren wohlhabenden Freunden eingestehen müssen. Stattdessen verschweigen die beiden den nahenden Bankrott und versuchen, einen Plan in ihrer Nachbarschaft auszuhecken, der den gewohnten Geldsegen zurückbringen soll. (ES)

Schaue jetzt Drunk Parents

Drunk Parents ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Drunk Parents verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Drunk Parents

Drunk Parents - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drunk Parents

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung