Originaltitel:
Let's Do It Again
Drehn wir noch'n Ding ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Sidney Poitier mit Sidney Poitier, Bill Cosby und Calvin Lockhart.

Komplette Handlung und Informationen zu Drehn wir noch'n Ding

Um die Kassen der Sekte "Brüder und Schwester von Shaka" zu füllen, hypnotisieren Billy und Clyde den mittelmäßigen Boxer Bootney Farnsworth und reden ihm ein, dass er ein fantastischer Athlet sei. Billy und Clyde wetten bei dem Kampf und kassieren tatsächlich ab. Allerdings kommt ihnen ein Unterweltboss auf die Schliche und zwingt sie, noch einmal einen Kampf zu manipulieren.

Schaue jetzt Drehn wir noch'n Ding

Leider ist Drehn wir noch'n Ding derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Clyde Williams
Billy Foster
Biggie Smalls
Kansas City Mack
Bootney Farnsworth
Elder Johnson
Bubbletop Woodson
Lt. Bottomley
Fish an' Chips Freddie
Fabrikarbeiter
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Drehn wir noch'n Ding

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drehn wir noch'n Ding

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung