Originaltitel:
ドラゴンボールZオラの悟飯を返せッ!! Doragon Bōru Zetto Ora no Gohan o Kaese!!
Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr. ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1989 von Daisuke Nishio mit Masako Nozawa, Toshio Furukawa und Hiromi Tsuru.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone.

Schaue jetzt Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

Leider ist Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr. derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

5.7 / 10
148 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung