6.8

Down Terrace

Großbritannien (2009) | Komödie, Drama | 89 Minuten

Down Terrace ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Ben Wheatley mit Robert Hill und Robin Hill.

Aktueller Trailer zu Down Terrace

Komplette Handlung und Informationen zu Down Terrace

Bill und sein Sohn Karl sind gerade aus dem Knast entlassen worden, und doch ist nichts in Ordnung in Down Terrace. Als Patriarchen einer kleinen Ganovenfamilie müssen sie sich mit gegenseitigen Machtkämpfen herumschlagen. Karl hat es satt, sich die Prdigten seines alten Herrn anzuhören, während Bill glaubt, dass sein Sohn von seiner Freundin zu sehr vom Familiengeschäft abgelenkt wird. Zu allem Übel scheint es auch noch einen Maulwurf zu geben, der sie allesamt für eine lange Zeit hinter Gitter bringen könnte.

Schaue jetzt Down Terrace

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Down Terrace

6.8 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare