?

Doppeltes Dynamit

DVD/Blu-ray-Start: 22.05.2009 | USA (1951) | Komödie, Musikfilm | 77 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Double Dynamite

Doppeltes Dynamit ist ein Komödie aus dem Jahr 1951 von Irving Cummings mit William Edmunds und Howard Freeman.

Komplette Handlung und Informationen zu Doppeltes Dynamit

Schon lange möchte Johnny Dalton seine Freundin Mibs heiraten, doch sein schmales Gehalt als Bankkassierer reicht zur Gründung einer Familie nicht aus. Als er jedoch einem Mann das Leben rettet und 60.000 Dollar Belohnung erhält, rückt sein Traum endlich in greifbare Nähe. Doch zur gleichen Zeit wird in der Bank ein hoher Fehlbetrag festgestellt. Der Verdacht fällt auf Johnny.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Doppeltes Dynamit

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Doppeltes Dynamit

Cast
Crew
Mr. Baganucci
R.B. Pulsifer Sr.
J.L. McKissack
Emile J. Keck
R.B. Pulsifer Jr.
Mr. Kofer
'Hot Horse' Harris
Mildred Goodhue
Johnny Dalton

1 Bild zu Doppeltes Dynamit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doppeltes Dynamit

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare