5.2

Don't Scream... Die

DVD/Blu-ray-Start: 22.05.2003 | USA (1991) | Science Fiction-Film, Horrorkomödie | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
There's Nothing Out There / AT: The Bloody Cottage in the Forest; Scream or die; Don't Scream... Die - Spur in den Tod

Don't Scream... Die ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1991 von Rolfe Kanefsky mit Craig Peck und Wendy Bednarz.

Aktueller Trailer zu Don't Scream... Die

Komplette Handlung und Informationen zu Don't Scream... Die

Eine Gruppe Teenager fährt über die Sommerferien hinaus aufs Land, um einige Badetage inklusive Party, in einem Haus am See zu verbringen. Nur einer der Gruppe, der Filmfreak, sieht die böse Vorzeichen schon während der Anreise, was die Freunde aber auf den Konsum zu vieler Horrorvideos zurückführen. Doch er liegt richtig, lauert doch im grünen Gestrüpp ein frisch aus dem Weltall gelandetes Tentakel-Monster seinen Opfern auf.

Schaue jetzt Don't Scream... Die

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don't Scream... Die

5.2 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare