6.6

Donnernde Hufe

Kinostart: 16.03.1954 | USA (1953) | Western, Kriegsfilm | 82 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Thunder Over the Plains

Donnernde Hufe ist ein Western aus dem Jahr 1953 von André De Toth mit Randolph Scott und Lex Barker.

Komplette Handlung und Informationen zu Donnernde Hufe

Im Jahr 1869, als Texas nach dem Sezessionskrieg noch nicht wieder zur Union gehört, verdient sich der ehemaliger Offizier Captain Porter sein Geld unter anderem, indem er Gefangene überführt. Diesmal hat er einen Anführer der Rebellen im Schlepptau, von dem er aber weiß, dass er unschuldig ist. Als Captain Porter versucht, die Unschuld zu beweisen, muß er feststellen, dass auch er gesucht wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
WesternKriegsfilm

Schaue jetzt Donnernde Hufe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Donnernde Hufe

Cast
Crew
Captain David Porter
Captain Bill Hodges
Norah Porter
Ben Westman
Lieutenant Colonel Chandler
Joseph Standish
H.L. Balfour
Mike Faraday
Lieutenant Williams

2 Videos und 1 Bild zu Donnernde Hufe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Donnernde Hufe

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare