Originaltitel:
Gau ngao gau
Dog Bite Dog - Wie räudige Hunde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Pou-Soi Cheang mit Edison Chen, Sam Lee und Suet Lam.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dog Bite Dog - Wie räudige Hunde

Pang ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ohne Schmerz tritt er seinen Gegnern entgegen und prügelt sie zu Tode. Für seine Mafiabosse kaum mehr als ein Tier wird der junge Mann unter menschenunwürdigen Bedingungen nach Hongkong verschifft, um einen Auftragsmord zu erledigen. Doch als sich die Cops nach dem Blutbad an seine Fersen heften, ist Pang völlig auf sich allein gestellt. Fast instinktiv zieht es ihn zu Hongkongs gigantischen Müllfeldern. Denn Schmutz und Tod - das sind die Dinge, die Pang unausweichlich umgeben. So ist es wohl eher Schicksal als Zufall, dass er dort auf die von ihrem Vater vergewaltigte Yue stößt und das Mädchen, gerührt von ihrem Leid, von ihrem Peiniger befreit. Vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben spürt der gefühllose Pang eine Perspektive und tatsächlich kommen sich die beiden vorsichtig näher. Aber Polizei und Mafia sind dem Jungen unerbittlich auf der Spur und der Tod bleibt seine Bestimmung.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dog Bite Dog - Wie räudige Hunde

6.9 / 10
196 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
161
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 6 Bilder zu Dog Bite Dog - Wie räudige Hunde

Filme wie Dog Bite Dog - Wie räudige Hunde

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott