1.4

Die Zahnfee wird dich holen

DVD/Blu-ray-Start: 30.04.2019 | Großbritannien (2019) | Horrorfilm | 83 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Toof

Die Zahnfee wird dich holen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2019 von Louisa Warren mit Claire-Maria Fox und Claudine-Helene Aumord.

Im britischen Horrorfilm Die Zahnfee wird dich holen wird die Legende um eine böse Zahnfee für eine Waise auf einer Familienfarm zum Albtraum.

Aktueller Trailer zu Die Zahnfee wird dich holen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zahnfee wird dich holen

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht Corey zu ihrer Tante und Zwillingsschwester ihrer Mutter, Carla, auf die alte Familienfarm. Dort macht sie auch zum ersten Mal Bekanntschaft mit ihrer Großmutter Annabelle, die ihr eine wunderliche Geschichte erzählt. Angeblich soll es die Zahnfee wirklich geben und nicht nur das: Laut Annabelle ist die Zahnfee auch noch eine der bösesten Kreaturen auf dieser Welt. Corey hält zunächst nicht viel von dem Märchen der alten Frau, doch muss sie schon bald lernen, dass mehr an der Geschichte dran ist, als ihr lieb ist. (JM)

Schaue jetzt Die Zahnfee wird dich holen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zahnfee wird dich holen

1.4 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare