Die wilden Fünfziger ist ein Satire aus dem Jahr 1983 von Peter Zadek mit Juraj Kukura, Boy Gobert und Peter Kern.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die wilden Fünfziger

Jakob Formann, eben erst vom Krieg zurückgekehrt, bekommt einen Dolmetscher-Job bei der US-Armee. Da er kein Kind von Traurigkeit ist und seinen Lebensstil finanzieren muss, ergaunert er sich eine ordentliche Summe Geld aus US-Armeebeständen. Seinen neugewonnenen Reichtum investiert er und schon bald beginnt sein Aufstieg zum erfolgreichen Unternehmer...

Schaue jetzt Die wilden Fünfziger

Die wilden Fünfziger ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die wilden Fünfziger verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die wilden Fünfziger

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Jakob Formann
Udo von Gerresheim
Franz Arnusch
Hilde Werwolf
Rasender Reporter
Professor Donner
General Mark Clark
Frau Willmsen
Gloria Cadillac
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die wilden Fünfziger