Die Vermissten ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2012 von Jan Speckenbach mit André Hennicke, Luzie Ahrens und Christoph Bantzer.

Die Vermissten ist eine Dystopie, in der in naher Zukunft die Menschheit vom mysteriösen Verschwinden ihrer Kinder betroffen ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Vermissten

Von einem Tag auf den anderen verschwindet die 14jährige Martha. Ihr Vater Lothar (André Hennicke), der seit Jahren weder zu ihr noch zu seiner Ex-Frau Kontakt hat, begibt sich auf die Suche nach seiner Tochter.
Bald stellt er fest, dass auch andere Kinder und Jugendliche auf unerklärliche Weise aus der Stadt verschwinden. Lothar folgt ihren Spuren übers Land, doch die Suche läuft ins Leere, bis er der 12jährigen Lou (Luzie Ahrens) begegnet. Zusammen mit ihr setzt er seine Reise fort, beobachtet Bürgerwehren und verstärkte Polizeipräsenz. Langsam begreift Lothar, dass sich die Welt verändert hat.

Hintergrund & Infos zu Die Vermissten
Die Vermissten, inszeniert von Regiedebütant Jan Speckenbach, feierte seine Premiere 2012 auf den Internationalen Filmfestspielen von Berlin.

Schaue jetzt Die Vermissten

Leider ist Die Vermissten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 11 Bilder zu Die Vermissten

Die Vermissten - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Vermissten

5.0 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
39
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
14
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir