4.6

Die Vermissten

Kinostart: 10.05.2012 | Deutschland (2012) | Mysterythriller, Drama | 86 Minuten | Ab 12

Die Vermissten ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2012 von Jan Speckenbach mit André Hennicke und Luzie Ahrens.

Die Vermissten ist eine Dystopie, in der in naher Zukunft die Menschheit vom mysteriösen Verschwinden ihrer Kinder betroffen ist.

Aktueller Trailer zu Die Vermissten

Komplette Handlung und Informationen zu Die Vermissten

Von einem Tag auf den anderen verschwindet die 14jährige Martha. Ihr Vater Lothar (André Hennicke), der seit Jahren weder zu ihr noch zu seiner Ex-Frau Kontakt hat, begibt sich auf die Suche nach seiner Tochter.
Bald stellt er fest, dass auch andere Kinder und Jugendliche auf unerklärliche Weise aus der Stadt verschwinden. Lothar folgt ihren Spuren übers Land, doch die Suche läuft ins Leere, bis er der 12jährigen Lou (Luzie Ahrens) begegnet. Zusammen mit ihr setzt er seine Reise fort, beobachtet Bürgerwehren und verstärkte Polizeipräsenz. Langsam begreift Lothar, dass sich die Welt verändert hat.

Hintergrund & Infos zu Die Vermissten
Die Vermissten, inszeniert von Regiedebütant Jan Speckenbach, feierte seine Premiere 2012 auf den Internationalen Filmfestspielen von Berlin.

Schaue jetzt Die Vermissten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Vermissten

4.6 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare