?

Die Verdammten des Meeres

Belgien, Marokko, Frankreich (2008) | Dokumentarfilm | 71 Minuten
Originaltitel:
Les damnés de la mer

Die Verdammten des Meeres ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Jawad Rhalib.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Verdammten des Meeres

Die Hafenstadt Essaouira an der marokkanischen Atlantikküste war mehrere Jahre hindurch der weltweit wichtigste Fischereihafen für Sardinen, die größtenteils auch gleich in den ortsansässigen Konservenfabriken verarbeitet wurden. Doch heute gibt es diese Heringsart dort nicht mehr und der gesamte Wirtschaftszweig liegt danieder. In der herrlich gelegenen Stadt zeugen nur noch Ruinen und verfallende Fabrikhallen von ehemaligem Glanz und Reichtum.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Verdammten des Meeres

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Verdammten des Meeres

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare