?

Die Verbrechen des Professor Capellari: Stachel im Fleisch

Deutschland (2003) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Die Verbrechen des Professor Capellari: Stachel im Fleisch ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Nikolai Müllerschön mit Friedrich von Thun und Sissy Höfferer.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Verbrechen des Professor Capellari: Stachel im Fleisch

Irina Safi, eine junge Ungarin, wird auf offener Straße überfallen und entführt. Ihre Chefin Frau Biermeier, die über das Verschwinden Irinas natürlich beunruhigt ist, gibt jedoch keine Vermisstenmeldung auf, sondern bittetstattdessen den Stammkunden ihrer Metzgerei, Prof. Capellari, um Hilfe. Durch seine kriminalistische Neugier angestachelt, begibt sich Capellari auf die Suche, bei der er zunächst auf Istvan, den Bruder der verschwundenen Irina, trifft. Er arbeitet bei einer auf Fleischtransporte spezialisierten Spedition mit dem Firmennamen Kott. Er hat es bislang vermieden, die Polizei einzuschalten, da er nicht in Besitz eines gültigen Visums ist. Als die Leiche der jungen Ungarin gefunden wird, gewinnt der Fall an Brisanz, und die Polizei schaltet sich ein. Capellari stößt bei seinen Ermittlungen auf einige verwirrende Beziehungsgeflechte. Irina hatte mit ihrem Chef Biermeier ein Verhältnis und erwartete ein Kind von ihm. Wollte Biermeier sich der jungen Frau entledigen? Darüber hinaus bestehen offensichtlich enge Beziehungen zwischen dem verdächtigten Metzger, dem Fleischtransporteur Kott und der Chefin des örtlichen Schlachthofs und Fleischhandels Niederhofer. Auch auf Istvan, den Bruder des Mordopfers, fällt der Verdacht, verfügt der ausgebildete Tierarzt doch über erstaunlich viel Bargeld, dessen Herkunft dunkel bleibt. Natürlich ist es Capellari, der schließlich das tödliche Rätsel aufdeckt und sich dabei sehr zum Missfallen von Kriminalkommissarin Geissler wieder einmal in eine lebensgefährliche Situation begeben hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Verbrechen des Professor Capellari: Stachel im Fleisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Verbrechen des Professor Capellari: Stachel im Fleisch

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare