Originaltitel:
Hell Bent for Leather
Die Unerbittlichen ist ein Western aus dem Jahr 1960 von George Sherman mit Audie Murphy, Felicia Farr und Stephen McNally.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unerbittlichen

Pferdehändler Clay Santell hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: Es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett verhaftet - er flieht vor lauter Verzweiflung. Deckett ahnt zwar, dass Clay unschuldig ist, verfolgt ihn aber trotzdem, um das Kopfgeld zu kassieren. Dem Pferdehändler bleibt nur eine einzige Möglichkeit: Er muss sich selbst auf die Jagd nach dem wahren Mörder begeben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Western

Schaue jetzt Die Unerbittlichen

Leider ist Die Unerbittlichen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Die Unerbittlichen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unerbittlichen

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung