?

Die Unerbittlichen

Kinostart: 30.08.1960 | USA (1960) | Western | 81 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Hell Bent for Leather

Die Unerbittlichen ist ein Western aus dem Jahr 1960 von George Sherman mit Audie Murphy und Felicia Farr.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unerbittlichen

Pferdehändler Clay Santell hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: Es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett verhaftet - er flieht vor lauter Verzweiflung. Deckett ahnt zwar, dass Clay unschuldig ist, verfolgt ihn aber trotzdem, um das Kopfgeld zu kassieren. Dem Pferdehändler bleibt nur eine einzige Möglichkeit: Er muss sich selbst auf die Jagd nach dem wahren Mörder begeben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Western

Schaue jetzt Die Unerbittlichen

2 Videos und 1 Bild zu Die Unerbittlichen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unerbittlichen

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare