Originaltitel:
America, America
Die Unbezwingbaren ist ein Drama aus dem Jahr 1963 von Elia Kazan mit Stathis Giallelis, Frank Wolff und Elena Karam.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unbezwingbaren

Die Handlung dreht sich um Vertreter einer in der Türkei lebenden armenischen Minderheit, die dort von der Regierung unterdrückt wird. Einige Vertreter dieser Gruppe beschließen, in die USA auszuwandern, um dort ein besseres Leben anzufangen, doch auch dort stehen ihnen einige Probleme bevor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Unbezwingbaren

Leider ist Die Unbezwingbaren derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Stavros Topouzoglou
Vartan Damadian
Vasso Topouzoglou
Großmutter Topouzoglou
Isaac Topouzoglou
Hohannes Gardashian
Odysseus Topouzoglou
Aleko Sinnikoglou
Thomna Sinnikoglou
Aratoon Kebabian
Sophia Kebabian
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Unbezwingbaren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unbezwingbaren

7.3 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
67
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes