Originaltitel:
Cutting Class
Die Todesparty 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1989 von Rospo Pallenberg mit Donovan Leitch, Brad Pitt und Jill Schoelen.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Todesparty 2

Nach Jahren in der Nervenheilanstalt kehrt Brian in seine Heimat zurück. Doch dort begegnet man ihm mit Skepsis. Als dann ein Lehrer und zwei Schüler verschwinden und auch noch die Rektorin ermordet wird, ist klar, wer dafür verantwortlich gemacht wird. Und der Geisteskranke fordert noch mehr Opfer...

Schaue jetzt Die Todesparty 2

Leider ist Die Todesparty 2 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Brian Woods
Dwight Ingalls
Paula Carson
William Carson III
Mr. Glynn
Coach Harris
Mr. Ingalls
Mr. Nicholson
Mrs. Knocht
Regisseur/in
Kameramann/frau

3 Videos & 1 Bild zu Die Todesparty 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Todesparty 2

4.6 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir