?

Die Tauschfamilie - Ich bin du und du bist ich

Kinostart: 24.11.2011 | Russland, USA (2011) | Komödie | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Lubov Morkov 3

Die Tauschfamilie - Ich bin du und du bist ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Sergei Ginzburg mit Kristina Orbakayte und Yuriy Kutsenko.

Aktueller Trailer zu Die Tauschfamilie - Ich bin du und du bist ich

Komplette Handlung und Informationen zu Die Tauschfamilie - Ich bin du und du bist ich

Die Familie Golubov wird wieder einmal von einem äußerst lustigen Desaster heimgesucht. Nachdem das Ehepaar Golubov bereits untereinander die Körper getauscht hat, um dann im zweiten Teil mit ihren Kindern die Rollen zu tauschen, so sind in dieser russischen Body-Switch-Komödie die eigenen Eltern dran, einmal die Perspektive zu tauschen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
RusslandUSA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Stimmung
Witzig

Schaue jetzt Die Tauschfamilie - Ich bin du und du bist ich

1 Video und 11 Bilder zu Die Tauschfamilie - Ich bin du und du bist ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Tauschfamilie - Ich bin du und du bist ich

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare