Die Spur führt nach Berlin ist ein Thriller aus dem Jahr 1952 von Frantisek Cáp mit Gordon Howard, Irina Garden und Kurt Meisel.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Spur führt nach Berlin

Berlin, kurz nach Ende des 2. Weltkriegs. Der amerikanische Rechtsanwalt Ronald Roberts soll in der immer noch zerstörten Stadt nach dem verschollenen Erben eines großen Vermögens suchen. Dabei kommt er durch Zufall einer skrupellosen Geldfälscherbande in die Quere und muss schon bald um sein Leben fürchten. Mit Hilfe von Irina Garden, der Tochter des Gesuchten versucht er, sich durch den gefährlichen Sumpf der Unterwelt zu kämpfen. Als auch noch der russische Geheimdienst auf den Plan tritt, geht es für Ronald und Irina nur noch ums nackte Überleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Die Spur führt nach Berlin

Die Spur führt nach Berlin ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Spur führt nach Berlin verfügbar wird.

Cast
Crew
Ronald Roberts
Vera Dornbrink
Gregor Pratt
Kriminalrat Dr. Wangen
Major Sirotkin
Karl Dornbrink
Kommissar Max Lüdecke
Richard Browski
Kommissar Kretschmer
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Die Spur führt nach Berlin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Spur führt nach Berlin

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite