?

Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien

Österreich (2008) | Komödie | 90 Minuten

Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Claudia Jüptner-Jonstorff mit Wolfgang Böck und Gabriela Benesch.

In der TV-Komödie Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien täuscht die verarmte Familie einen schicken Kreuzfahrt-Urlaub vor, versteckt sich jedoch in der heimischen Villa.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien

Handlung von Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien
Die mondänen Slupetzkis stellen ihr Luxusleben gern zur Schau. Hinter der Fassade sieht es allerdings ganz und gar nicht glanzvoll aus: Die Slupetzkis sind pleite, doch das soll keiner merken. Geplant war eine teure Kreuzfahrt, die sich das Ehepaar Werner (Wolfgang Böck) und Jaqui (Gabriela Benesch) nun nicht mehr leisten kann. Damit die Nachbarn nicht merken, dass die Slupetzkis die Reise nicht antreten, verschanzen sie sich einfach für eine Woche in den eigenen vier Wänden. Damit der Schwindel nicht auffliegt, dürfen sie das Haus nicht verlassen und sich nicht vor dem Fenster zeigen. Doch dann treten unvorhergesehene Problemchen auf. Die Nachbarn, die eigentlich die Blumen gießen sollen, ziehen heimlich ein, dann rückt auch noch Tochter Diana mit ihrem neuen Freund aus England an, da sie die sturmfreie Bude ausnutzen möchte. (JB)


Schaue jetzt Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien

3 Bilder zu Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare