Die Schokoladenkönigin ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Matthias Kopp mit Christine Neubauer, Hardy Krüger Jr. und Roxanne Borski.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schokoladenkönigin

Für den Werbefotografen Michael Bender zählt nach dem Tod seiner Frau vor allem Eines: seine neunjährige Tochter Sammy. Hoch verschuldet drohen ihm die Pfändung und der Verlust des Sorgerechtes für seine Tochter. Die aufgeweckte Sammy schließt Freundschaft mit der Konditormeisterin Julia, deren Charme auch Michael sofort erliegt. Als er ihr seine Liebe gesteht, erfährt er von Julias bevorstehender Hochzeit mit dem Staatsanwalt Wolfgang. Sammy, die Julia schon als ihre neue Mutter gesehen hat, läuft zutiefst verzweifelt weg.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Schokoladenkönigin

kostenlos
Die Schokoladenkönigin
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Michael Bender
Samantha Bender
Staatsanwalt Wolfgang
Frau Schöps
Frau Karsten
Wolfgangs Vater
Wolfgangs Mutter
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Schokoladenkönigin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schokoladenkönigin

2.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung