Hardy Krüger Jr.

✶ 09.05.1968 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 32 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Hardy Krüger Jr.

Als Sohn des Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der Malerin Francesca Marazzi kam Hardy Krüger jr. am 9. Mai 1968 in Lugano, Schweiz zur Welt. Nachdem er eine Ausbildung als Bartender abgeschlossen hatte, ging er 1989 nach Los Angeles, um dort Schauspielunterricht zu nehmen und arbeitete nebenbei für amerikanische Shows. Anfang der 1990er Jahre wurde Hardy Krüger jr. mit der Hauptrolle in den Serien “Gegen den Wind” und “Nicht von schlechten Eltern” bekannt. Auch in Spielfilmen, international wie national, ist Hardy Krüger jr. zu sehen. Nancy & Frank – A Manhattan Love Story, Dracula und Stauffenberg waren einige seiner Erfolge.

Ebenso wie sein Vater ist Hardy Krüger jr. vielfältig sozial engagiert, er setzt sich gegen Kinderprostitution ein und für den Erhalt der biologischen Vielfalt.

Hardy Krüger jr. lebt in zweiter Ehe mit Katrin Fehringer und einem leiblichen Sohn sowie einer adoptierten Tochter in Starnberg. Aus erster Ehe hat er bereits zwei Kinder. (GP)

Bekannt für

32 Filme & 4 Serien mit Hardy Krüger Jr.

7.2
Film
Serengeti
Deutschland | 2011
6.4
Film
Stauffenberg
Deutschland | 2004
4.9
Film
Vortex
Deutschland | 2001
3.8
Film
Frauen, die Prosecco trinken
Deutschland | 2001
6.3
Serie
Gegen den Wind
Deutschland | 1995
5.9
Film
Plötzlich Opa
Deutschland | 2006
3.5
Film
Das Mädchen aus dem Regenwald
Deutschland | 2011

Hardy Krüger Jr.: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Hardy Krüger Jr.

News

1 News-Artikel, die Hardy Krüger Jr. erwähnen