Hardy Krüger Jr.

Hardy Krüger Jr.

Als Sohn des Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der Malerin Francesca Marazzi kam Hardy Krüger jr. am 9. Mai 1968 in Lugano, Schweiz zur Welt. Nachdem er eine Ausbildung als Bartender abgeschlossen hatte, ging er 1989 nach Los Angeles, um dort Schauspielunterricht zu nehmen und arbeitete nebenbei für amerikanische Shows. Anfang der 1990er Jahre wurde Hardy Krüger jr. mit der Hauptrolle in den Serien “Gegen den Wind” und “Nicht von schlechten Eltern” bekannt. Auch in Spielfilmen, international wie national, ist Hardy Krüger jr. zu sehen. Nancy & Frank – A Manhattan Love Story, Dracula und Stauffenberg waren einige seiner Erfolge.

Ebenso wie sein... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Hardy Krüger Jr.


Kommentare zu Hardy Krüger Jr.

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not