5.9

Die Rückkehr des Tanzlehrers

DVD/Blu-ray-Start: 13.04.2004 | Österreich, Deutschland (2004) | Thriller | 177 Minuten | Ab 16

Die Rückkehr des Tanzlehrers ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Urs Egger mit Tobias Moretti und Veronica Ferres.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rückkehr des Tanzlehrers

Eigentlich wollte der Polizist Stefan Lindman sich mit seiner Familie auf dei Reise nach Mallorca machen, um sich auf eine bevorstehende Operation vorzubereiten, als er aber von der Ermordung seines ehemaligen Kollegen Herbert Molin erfährt, macht er sich auf die Reise zu dessen Wohnort Sveg im Norden Schwedens, wohin Molin sich nach seiner Pensionierung abgesetzt hatte. Hier findet er seltsame Dinge über seinen Ex-Kollegen heraus, und in Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei, die seine Hilfe und seine Anwesenheit zunächst nicht möchte, findet er mehr und mehr brisante Details über das seltsame Vorleben Molins heraus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Rückkehr des Tanzlehrers

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Rückkehr des Tanzlehrers

Cast
Crew
Stefan Lindmann
Veronika Molin
Fernando Hereira
Giuseppe Larsson
Lasse Rundstroem
Elsa Berggren
Jonas Andersson
Emil Wetterstedt
Herbert Molin
Erik Johansson
Magnus Holmstroem

1 Bild zu Die Rückkehr des Tanzlehrers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rückkehr des Tanzlehrers

5.9 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare