Originaltitel:
The Garden
Die Reiter der Apokalypse ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Don Michael Paul mit Lance Henriksen, Brian Wimmer und Adam Taylor Gordon.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Reiter der Apokalypse

Die Scheidung seiner Eltern hat den zwölfjährigen Sam psychisch stark mitgenommen, denn seither leidet er an fürchterlichen Albträumen und Phantasien. Die davon ausgehenden Ängste führen ihn sogar soweit, dass er sich Schnitte am ganzen Körper zufügt. Ein Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt führt nicht zur erhofften Besserung, so dass er bei seinem Vater auf dem Land den Sommer verbringen und dort gesundheitliche Fortschritte machen soll. Auf der Fahrt werden die beiden in einen Unfall verwickelt und müssen für einige Tage auf der Ranch des geheimnisvollen Ben Zachary ausharren. Sams Albträume werden stärker und mittlerweile überaus real. Denn Ben ist der Teufel in Person und in seinem Garten steht der "Baum der Erkenntnis". Wenn ein Mensch wissentlich davon isst, werden die vier Reiter der Apokalypse losgelassen, um die gesamte Schöpfung auszulöschen. Da kommen Ben Sam und sein Vater gerade recht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Die Reiter der Apokalypse

Leider ist Die Reiter der Apokalypse derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Die Reiter der Apokalypse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Reiter der Apokalypse

2.6 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir