7

Die oberen Zehntausend

Kinostart: 16.04.1957 | USA (1956) | Liebesfilm, Komödie | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
High Society

Die oberen Zehntausend ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1956 von Charles Walters mit Bing Crosby und Grace Kelly.

Aktueller Trailer zu Die oberen Zehntausend

Komplette Handlung und Informationen zu Die oberen Zehntausend

Schlagerkomponist Dexter Havenkehrt anlässlich eines Jazz-Festivals in sein Haus auf Rhode Island zurück. Dort trifft er auf seine Ex-Frau,die kühle und unnahbare Millionärin Daisy Cord. Daisy steht kurz vor ihrer zweiten Heirat, doch das will man verhindern. Die verwöhnte High Society Tochter soll ihrer wahren Liebe zugeführt werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die oberen Zehntausend

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die oberen Zehntausend

Cast
Crew
C.K. Dexter-Haven
Tracy Samantha Lord
Mike Connor
Liz Imbrie
George Kittredge
Onkel Willie
Louis Armstrong

News

2 News zu Die oberen Zehntausend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die oberen Zehntausend

7 / 10
307 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare