Die Mongolettes - Wir wollen rocken! ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Florian Gärtner mit Max von Thun, Katharina Wackernagel und Benjamin Seidel.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule - und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band "Die Mongolettes" und plant einen großen Auftritt.

Schaue jetzt Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

im abo
Ab 4.99€ im Monat
Die Mongolettes - Wir wollen rocken!
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
1,99€
Leihen
Die Mongolettes - Wir wollen rocken!
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 18 Bilder zu Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

4.3 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung