Originaltitel:
I Witness
Die Mexico Connection ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Rowdy Herrington mit Jeff Daniels, James Spader und Portia de Rossi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Mexico Connection

In der mexikanischen Grenzstadt Tijuana werden in einem eingestürzten Drogentunnel 27 Leichen - Männer, Frauen und Kinder - entdeckt. Die Polizei und der amerikanische Vize-Konsul Draper möchten den grauenhaften Fund am liebsten schnell zu den Akten legen. Es handelt sich einfach um namenlose Opfer des mörderischen Drogengeschmuggels an der Grenze zu den USA. Doch sie haben die Rechnung ohne James Rhodes gemacht. Der Mitarbeiter einer internationalen Menschenrechtsorganisation will die lapidare Erklärung nicht akzeptieren. Unbeirrt trägt er die Puzzlesteine einer furchtbaren Wahrheit zusammen, bis er selbst auf der Todesliste der Mörder steht.

Schaue jetzt Die Mexico Connection

Die Mexico Connection ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Mexico Connection verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Mexico Connection

5.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
James Rhodes
Douglas Draper
Emily Thompson
Claudio Castillo
Roy Logan
Captain Madrid
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Die Mexico Connection