6.1

Die letzte Kugel trifft

Kinostart: 21.08.1964 | USA (1964) | Western | 79 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bullet for a Badman

Die letzte Kugel trifft ist ein Western aus dem Jahr 1964 von R.G. Springsteen mit Audie Murphy und Darren McGavin.

Komplette Handlung und Informationen zu Die letzte Kugel trifft

Logan Keliher und Sam Ward ritten einst gemeinsam bei den Texas Rangers und waren die besten Freunde. Doch Sam geriet auf die schiefe Bahn, kam ins Gefängnis und musste seine Frau Susan und seinen Jungen Sam in der Obhut seines Freundes zurücklassen. Längst hat sich Susan von ihrem Mann losgesagt. Sie und Logan sind nun ein Paar und leben gemeinsam mit dem Jungen auf ihrer kleinen Farm in Griffin. Als Logan in der Bank seine Schulden begleichen will, gerät er direkt in einen Banküberfall, angeführt von seinem aus dem Gefängnis geflohenen Freund Sam Ward. Während seine Komplizen im Kugelregen den Tod finden, entkommt Sam mit der Beute. Er flüchtet zu seiner Ex-Frau Susan, und als er erkennt, dass er keine Chance mehr bei ihr hat, schwört er ihr Rache. Mittlerweile hat der Sheriff aus Griffin einen Suchtrupp organisiert, der sich an die Fersen des Flüchtenden heftet. Auch Logan schließt sich den Männern an, muss aber feststellen, dass sie weniger an Recht und Ordnung als an dem erbeuteten Geld interessiert sind. Sie finden Sam Ward gemeinsam mit der Frau eines Komplizen in einer Hütte in den Bergen. Kaum ist er außer Gefecht gesetzt, schon regiert die Gier. Die einen wollen die Frau, die anderen das Geld, und während sich die Männer gegenseitig bekämpfen, bemerken sie nicht, wie die feindlich gesinnten Apachen sie von allen Seiten umzingeln.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Die letzte Kugel trifft

2 Videos und 1 Bild zu Die letzte Kugel trifft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die letzte Kugel trifft

6.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare