5.8

Die Legende des Ben Hall

DVD/Blu-ray-Start: 28.04.2017 | Australien (2016) | Biopic, Drama | 139 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Legend of Ben Hall

Die Legende des Ben Hall ist ein Biopic aus dem Jahr 2016 von Matthew Holmes mit Jack Martin und William Lee.

In dem Biopic Die Legende des Ben Hall geht es um den meistgesuchten Outlaw in der Geschichte Australiens, der als notorischer Räuber zahlreiche Überfälle beging. 

Aktueller Trailer zu Die Legende des Ben Hall

Komplette Handlung und Informationen zu Die Legende des Ben Hall

Handlung von Die Legende des Ben Hall
Nach zwei Jahren des Versteckspiels im australischen Outback überlegt der Outlaw Ben Hall (Jack Martin), ob er weiterhin ein Leben auf der Flucht führen möchte oder sich freiwillig in die Hände der Justiz begibt. Doch dann taucht sein alter Freund und Weggefährte John Gilbert (Jamie Coffa) wieder auf. Die Männer schließen sich zusammen und rekrutieren ein neues Mitglied, den unerschrockenen John Dunn (William Lee). Schon nach kurzer Zeit sind sie das meistgesuchte Trio Australiens. Unzählige Überfälle und der Tod einiger Polizisten gehen auf ihr Konto. Bens wunder Punkt ist sein kleiner Sohn, den er kaum zu sehen bekommt, seit seine Ex-Frau einen neuen Mann hat. Als die Situation zu brenzlig wird, versucht das Trio, Australien zu verlassen. Doch noch wissen sie nicht, dass ein Freund sie verraten hat... (JB)

Schaue jetzt Die Legende des Ben Hall

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Legende des Ben Hall

Cast
Crew
John Dunn
Sub-Inspector Davidson
John Gilbert
Edward Morriss
Old Man Gordon
Mick Coneley
Mary Ann Coneley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Legende des Ben Hall

5.8 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare