6.8

Die Lachbombe

Kinostart: 15.10.1954 | USA (1954) | Komödie | 105 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Knock on Wood

Die Lachbombe ist ein Komödie aus dem Jahr 1954 von Melvin Frank und Norman Panama mit Danny Kaye und Mai Zetterling.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Lachbombe

Der Bauchredner Jerry hat schon wieder einmal eine Freundin verloren, weil immer dann, wenn es ums Thema Hochzeit geht, seine Puppen ihren eigenen Willen haben und eifersüchtig werden. Vor Wut hat er die beiden - Clarence and Terrence - kaputt gemacht und sie müssen nun repariert werden. Der Puppendoktor, der weiß, daß Jerry demnächst nach Europa reist, will die Gelegenheit nutzen um die Puppen als geheimes Versteck für eine Botschaft zu nutzen, die er einem Spionagering zukommen lassen will. So sind also nun gleich zwei Geheimorganisationen hinter dem armen Kerl her, und außerdem noch die Polizei, die ihn in einem Mordfall verdächtigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Lachbombe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Lachbombe

Cast
Crew
Jerry Morgan / Papa Morgan
Dr. Ilse Nordstrom
Godfrey Langstrom
Marty Brown
Laslo Gromeck
Maurice Papinek
Autohändler
Dr. Kreuger
Prinzessin Maya
Audrey Greene
Chief Inspector Wilton
Langstons Sekretär
Mann im Trenchcoat

1 Bild zu Die Lachbombe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Lachbombe

6.8 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare