Originaltitel:
Knock on Wood
Die Lachbombe ist ein Komödie aus dem Jahr 1954 von Melvin Frank und Norman Panama mit Danny Kaye, Mai Zetterling und Torin Thatcher.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Lachbombe

Der Bauchredner Jerry hat schon wieder einmal eine Freundin verloren, weil immer dann, wenn es ums Thema Hochzeit geht, seine Puppen ihren eigenen Willen haben und eifersüchtig werden. Vor Wut hat er die beiden - Clarence and Terrence - kaputt gemacht und sie müssen nun repariert werden. Der Puppendoktor, der weiß, daß Jerry demnächst nach Europa reist, will die Gelegenheit nutzen um die Puppen als geheimes Versteck für eine Botschaft zu nutzen, die er einem Spionagering zukommen lassen will. So sind also nun gleich zwei Geheimorganisationen hinter dem armen Kerl her, und außerdem noch die Polizei, die ihn in einem Mordfall verdächtigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 6
Genre
Komödie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Lachbombe

6.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Jerry Morgan / Papa Morgan
Dr. Ilse Nordstrom
Godfrey Langstrom
Marty Brown
Laslo Gromeck
Maurice Papinek
Autohändler
Dr. Kreuger
Prinzessin Maya
Audrey Greene
Chief Inspector Wilton
Langstons Sekretär
Mann im Trenchcoat
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die Lachbombe

Ab 18. Juli im Kino!Anna