5.7

Die kleinen Bankräuber

Kinostart: 14.10.2010 | Lettland, Österreich (2009) | Komödie, Familienkomödie | 80 Minuten
Originaltitel:
Mazie laupitaji

Die kleinen Bankräuber ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Armands Zvirbulis mit Gustavs Vilsons und Zane Leimane.

Aktueller Trailer zu Die kleinen Bankräuber

Komplette Handlung und Informationen zu Die kleinen Bankräuber

Was tun, wenn der Papa den Job verliert und der grimmige Bankdirektor den Wohnungskredit streicht? Das schreit doch nach Rache! Und welcher Fünfjährige träumt nicht davon, einmal eine Bank auszurauben? Also werden Robby und seine eigentlich schon vernünftige Schwester Louise Die Kleinen Bankräuber. Vorerst zumindest. Wie das gefährliche Abenteuer dann doch noch gut ausgeht – wir werden sehen!

Schaue jetzt Die kleinen Bankräuber

News

1 News zu Die kleinen Bankräuber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die kleinen Bankräuber

5.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare