Originaltitel:
Mazie laupitaji
Die kleinen Bankräuber ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Armands Zvirbulis mit Gustavs Vilsons, Zane Leimane und Arturs Skrastins.

Komplette Handlung und Informationen zu Die kleinen Bankräuber

Was tun, wenn der Papa den Job verliert und der grimmige Bankdirektor den Wohnungskredit streicht? Das schreit doch nach Rache! Und welcher Fünfjährige träumt nicht davon, einmal eine Bank auszurauben? Also werden Robby und seine eigentlich schon vernünftige Schwester Louise Die Kleinen Bankräuber. Vorerst zumindest. Wie das gefährliche Abenteuer dann doch noch gut ausgeht – wir werden sehen!

Schaue jetzt Die kleinen Bankräuber

im abo
Ab 4.99€ im Monat
Die kleinen Bankräuber
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
2,99€
Leihen
Die kleinen Bankräuber
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 16 Bilder zu Die kleinen Bankräuber

Die kleinen Bankräuber - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die kleinen Bankräuber

5.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus